Tweets der Woche für 2011-06-26

  • #realpolitik oder #pragmatismus sind doch auch nur Synonyme für das Unwort #alternativlos – #annewill #
  • Wenn man das Märchen, die CDU sei solzialdemokratich geworden, oft genug erzählt, glaubt es womöglich sogar irgendwann wer #Bolz #annewill #
  • Der Kölner soll über #S21 Mitfinanzierung des Landes Baden-Württemberg abstimmen? FDP-Lindner hat von Tuten und Blasen keine Ahnung #annwill #
  • Ich glaub, als Polizist würde ich mich auch krank melden, wenn ich den blöden Erdbahnhofs-Bau "beschützen" müsste #knalltrauma #
  • So, die Tage werden wieder kürzer… :-/ #
  • Der Unterschied zwischen #s21 "Randale" und samstäglichen Fußball-Randale? Die Agent Provocateurs der Polizei: http://t.co/aEqlIFG #

Powered by Twitter Tools

Veröffentlicht am

Ein Kommentar

  1. aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen kann ich dir verraten, dass der Typ auf dem Bild NICHT der Zivicop aus dem Video ist… so schön diese Theorie auch ist, die ist leider falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.