3 Gedanken zu „Raketenabwehr“

  1. darf ich mal so frech sein 😉
    ich schreibe grade eine hausarbeit zum thema deutschland und die atomare aufrüstung, ich zitiere mal frech den adenauer:

    und weiter

    es ging doch schon immer gegen den ivan 😛 – iran is doch nur abnehmer von waren…

    anyway, offtopic:
    machts ihr noch geocaching?
    ich liebäugel grade mit einem garmin xTrex yellow für knapp 80 dollars (bin ja grade in USA) mag endlich wieder raus an die luft -> was gibts da besseres?
    lg
    volker

  2. aargh, da ging was schief:
    das sollte hier rein:
    „Westliche welt … alle denkbaren Anstregungen macht … zu keinem Zeitpunkt in der Zukunft in der technischen Entwicklung durch die totalitären Staaten überflügelt zu werden … gemeinsame Politik … waffentechnische Fortschritte einordnen” “

    und

    “Die westliche Welt ist … dem ihr gegenüberstehendem Ostblock erheblich überlegene. … vorraussetzng ist allerdings … zusammenfassung aller Kräfte … ruhigen und weisen Führung … in den Händen der USA als der weitaus stärksten Macht des Westens.”

  3. Die Installation des Raketenabwehrsystems hat meiner Meinung nichts mit dem „bösen“ Iran zu tun. Es dient wohl eher dem Zweck, Amerika dazu zu verhelfen einen millitärischen Vorteil gegenüber dem Erzrivalen Rußland zu erlangen. Es gibt hierzu einen sehr guten Film „Unter falscher Flagge“, der dieses sehr gut thematisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert