Ein Jahr iguana.roadkill.de

Ähm ja, leicht verspätete Selbstglückwünsche, denn am 22. Mai 2005 ging dieses Blog ans Netz – zuerst noch mit einer editierten „Hello World“-Meldung, wenig später dann aber auch mit „eigenem Content“. Und weiter gehts…
An dieser Stelle vielen Dank an alle Besucher und Kommentatoren  – sowie ganz besonderen Dank an die WordPress-Entwickler für dieses tolle Stück Software als auch an die zahlreichen Plugin-Entwickler und -Tippgeber!

Veröffentlicht am

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich bin hier über Spreeblick gelandet. Dort hatte ich gelesen, dass du dich arg mit Spam und Trackback Müll quälst. Ich kann dir da nur SparmKarma ans Herz legen. Seit dem Tag der Installation ist mein Blog sauber. Eines der besten WP Plugins überhaupt wie ich finde. Du findest das PlugIn hier:

    http://unknowngenius.com/blog/wordpress/spam-karma/

    Ich hoffe es leistet dir eben so gute Dienste wie mir. Frohes bloggen, ich behalte dich im Auge 😉

    Gruß

    Dodger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.