Ein Gutes Neues Jahr!

Hier ist ja lange nix passiert, das Blog lag quasi brach. Doch keine Angst, no news sind in diesem Falle good news. Es gab schlicht wenig erwähnenswertes, wohl auch verbunden mit einer gewissen Inspirationslosigkeit meinerseits.

Für den geneigten Leser hoffentlich so gut wie unbemerkt ging der Upgrade der Blogsoftware WordPress auf die Version 2.0 soeben ohne größere Probleme von statten, was auch der Hauptgrund für diesen Eintrag ist: „Hallo Welt 2006!“ 😉

Bleibt mir noch, auf den neuen Eintrag in meiner Blogroll aufmerksam zu machen: Guten Tag!

Eine Antwort auf „Ein Gutes Neues Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.