PodCaching

Geocaching ist ein Hobby, dem ich mich aktuell wegen Zeitmangels nur noch selten widme. Umso erstaunter war ich über folgenden Eintrag im Wired Jargon Watch: PodCache

2: treasure hunting with clues provided by podcast.

Neugierig geworden durchsuchte ich gleich die Geocaching.com-Foren nach diesem Begriff und stiess so auf die bloggenden podcastende Geocacher PodCacher.
Beim (vor?)letzten Event-Cache wurde noch über ein Geocaching-Weblog gewitzelt, in den USA ist dies schon längst Realität. Manchmal hätte ich gern noch mehr Zeit, um das Web zu durchstöbern. Und mehr Zeit zum rausgehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.