Urlaub gebucht

Mitte November geht es an die Ostsee! Knapp eine Woche Darß und Rügen. „Wellness“, Entspannung, ’n bisschen wandern, vielleicht den einen oder anderen Geocache suchen… Ich bin gespannt, wie das wird. Da dies unser erster gemeinsamer Urlaub seit der Hochzeit ist, kann man es sogar als Flitterwochen bezeichnen…

Vorher fahren wir noch ein paar Tage nach Berlin, ein paar Freunde besuchen und Hauptstadt schauen, so richtig touristy eben.

UPDATE 13:50 – Da wir für Berlin allerdings noch kein festes Programm haben, bin ich Vorschlägen, was man in der zweiten Novemberwoche unbedingt machen oder sehen muss, nicht abgeneigt…

Eine Antwort auf „Urlaub gebucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.