President Charles Köhler

Heute (und vermutlich auch noch morgen) schaut alles nach Berlin: stimmt Bundespräsident Horst Köhler der Auflösung des Bundestages zu oder nicht. Die Spannung st so groß, dass von Bundeskanzler Gerhard Schröder behauptet wird, er trage in diesen Tagen sein Mobiltelefon ständig bei sich! Das muss man sich mal vorstellen! Sein Mobiltelefon! Unfassbar, diese Spannung!

Das lange Zögern Köhlers – bald bis zur letzten Minute – und sein regelrechtes Untertauchen in den letzten Tagen erinnern mich hingegen irgendwie an den zögerlichen, geradezu feigen (fiktionalen) Vice-President-cum-President Charles Logan aus der vierten Staffel der US-Serie „24“…

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.