Taubertal-Lineup

Mit dem Lineup des Taubertal-Festivals 2005 kann man eigentlich ganz zufrieden sein – aber wir fahren ja sowieso nicht nur wegen der Bands nach Rothenburg – sonst hätten wir uns ja kaum die 3-Tages-Karten gegenseitig zu Weihnachten geschenkt, als ausser den Sporties noch kaum eine Band bekannt/bestätigt war.

Dass mit Bad Religion und den Toy Dolls zwei Bands dabei sind, die ich schon mal vor ca. 15 Jahren gesehen habe, finde ich besonders witzig. Mensch, und Normahl, das ist ja noch länger her – da haben die von nem LKW gespielt, wenn ich mich recht erinnere, bei einer Schüler-Demo in Ludwigsburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.